Freitag, 5. September 2014

Spanien - Barcelona

Hallo IHR da draußen, ;-)

Heute möchte ich euch auf einen tollen Ort bei Barcelona aufmerksam machen.
Er nennt sich Montjuic und ist ein kleiner Berg, von dem aus man einen wundervollen, weiten Blick über Barcelona hat.

Genauere Informationen findet ihr hier und in diesem Reiseführer, den ich mir damals gekauft hatte.

Besonders schön fand ich hier den Botanischen Garten.

Auf dem Weg zur Spitze vom Montjuic...

...Besuch im Bontanischen Garten...









































Der Ausblick vom Botanischen Garten über Barcelona.

...und weiter geht's ganz hoch.


...durch ein Wäldchen...


 ...zum Castell de Montjuic.



 Zum Schluss der Blick von ganz oben über Barcelona. :-)
Na, neugierig geworden?
Ich kann euch sagen: Es lohnt sich auch mal die Umgebung von Barcelona anzuschauen!
Bei Fragen ...ihr wisst ja wie das geht, hier findet ihr meine E-Mail-Adresse.

Ich hoffe, ich konnte euch ein paar Sonnenstrahlen bringen, an diesem doch so grauen Tag!


Ein Sonnenstrahl reicht hin, um viel Dunkel zu erhellen.
Franz von Assisi (gefunden hier)


Schönen Tag euch!

Liebe Grüße
Ewa Heila




PS.: Der Post hier hat mir so viel Spaß gemacht beim Gestalten, dass ich ihn direkt an Freutag pinne!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen