Montag, 8. September 2014

Radtour - Bad Herrenalb


Juhu, heute ist mal wieder MakroMontag!

Ich war am Wochenende mal mit dem Rad in Richtung Bad Herrenalb unterwegs... Eine schöne Tour an sich, nur leider hat es auf dem Rückweg geregnet. :-(
Allerdings konnte ich mit meinem Handy trotzdem ein paar schöne Fotos machen! ;-)
Ich hoffe die Fotos kommen in der guten Qualität wie hier am PC raus.

Viel Spaß beim Durchklicken und einen schönen Abend!

Übrigens, wenn ihr mal eine Radtour in der Gegend Bad Herrenalb machen wollt, dann schaut mal hier vorbei. :-)


Eure
Ewa Helia













2 Kommentare:

  1. wunderschöne Pilze und tolle Wald-Fotos!! das letzte ist mein Favorit!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-)
      Ja, das letzte finde ich auch am besten!

      LG Ewa

      Löschen