Dienstag, 3. Juni 2014

Mohn - Mohnfelder

Ich war am Wochenende mal wieder unterwegs. Da ich Mohn so gerne mag, bin ich immer auf der Suche nach tollen Mohnfeldern. Damit ich ein paar tolle Fotos machen kann.
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich eines gefunden habe...Auf der Suche nach Mohn fällt einem auch auf wie viel unterschiedlichen es gibt; von Größe, teilweise auch Form und Farbe.Hier habe ich eine tolle Seite vom NABU gefunden, dort sind ein paar Mohnarten benannt und andere interessante Infos.Noch mehr Arten habe ich hier gefunden.
Was noch dazu toll passt, sind die blauen Tupfer der Kornblume, nebenan findet man oft Getreide, wie auch die Kamille. Dieses Mal habe ich mit meiner Casio fotografiert und oft mit Makro gearbeitet.
Mir gefallen meine Ergebnisse ganz gut. Wie findet ihr sie?







So, dann wünsche ich euch eine gute Nacht! :-)

eure Ewa Helia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen