Samstag, 11. März 2017

Surreale Zeichnungen

Hallihallo ihr da draußen,

schon lange wollte ich euch hier einige Zeichnungen zeigen. Heute habe ich es mal geschafft und ein paar Fotos von meinen Zeichnungen gemacht.
Bei meinen Zeichnungen ist es so, dass die nicht geplant werden, sondern aus dem Moment entstehen. Das heißt sie entstehen aus irgendwelchen Gedanken heraus oder etwas in meiner Umgebung inspiriert mich und dann läuft das einfach so drauf los.
Es kommt letztendlich darauf an, ob ich diesen Reiz wahrnehme und annehme oder nicht.
Und dabei bleibe ich von der Bildkompsition meist nicht im Realen.

Aber schaut doch selbst:

Überblick




Träume

Wunderland

kein Titel

3.Tag

Weit

Irgendwo

Innen oder außen

Viel Spaß beim Anschauen und wie immer sind Kommentare erwünscht, oder Emails dazu! Mich würde wohl auch interessieren, was ihr da seht, wenn ihr die Zeichnungen betrachtet.
Achso... und die Lösung zum letzten Foto gibt es im nächsten Post. Habe dazu noch ein paar Fotos zu sichten...

Und weil ich nicht von Zitaten lassen kann, kommt auch hier noch eines dazu.

"Jeder Mensch ist ein Träger von Fähigkeiten, ein sich selbst bestimmendes Wesen, der Souverän schlechthin in unserer Zeit. Er ist ein Künstler, ob er nun bei der Müllabfuhr ist, Krankenpfleger, Arzt, Ingenieur oder Landwirt. Da, wo er seine Fähigkeiten entfaltet, ist er Künstler. Ich sage nicht, daß dies bei der Malerei eher zur Kunst führt als beim Maschinenbau ..."
- Joseph Beuys (hier gefunden)

In diesem Sinne, seid Künstler des Wochenendes und entfaltet euch! 😊

Viele Grüße,
eure Ewa Helia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen