Donnerstag, 26. Januar 2017

Neuer Design

Hallo du da draußen, 😉

wie du siehst erscheint meine Seite in einem neuen Design.
Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Beim anderen fehlte mir ein wenig die Klarheit. Ich hatte mit der Zeit den Eindruck, dass das Foto im Hintergrund ein wenig die Aufmerksamkeit von den Fotos, die ich hier hochstelle, ablenkt.
Daher habe ich mich jetzt für das Grau im Hintergrund entschieden und aufgrund meines sonnigen Gemüt, für das Indisch Gelb in der Überschrift.
Na, wie ist deine Meinung dazu? Ist jetzt mehr Klarheit dabei? Ist der Fokus mehr auf den Fotos?
Ziel erreicht?
Kommentare sind hier wie immer sehr willkommen, ob kritisch oder einfach ein Lob oder du erzählst von deinem Tag oder du ergänzt etwas... Immer gerne!

So... und jetzt schaue ich aus dem Fenster und sehe, wie genial die Sonne gerade scheint! Mich zieht es raus! Wie sieht es bei dir denn aus? Kommst du mit?

Ich hänge hier noch ein ein paar Wochen altes Foto an, das ich mal wieder mit dem Smartphöne geschossen habe und dann auch noch aus dem Auto raus. Nein, ich bin natürlich nicht gefahren! 😉


Sonnenstrahlen


Schöne Zeit wünsche ich dir! Genieß' den restlichen Tag! Ganz nach dem Motto "Carpe Diem"!

Deine,
Ewa Helia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen