Mittwoch, 8. Oktober 2014

Spaziergang in und um Ettlinen

Moin, moin allerseits :-)

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und einen guten Start in die Woche?! Ich hatte ihn definitiv!
Ja, da will ich euch doch mal gleich verraten, wo ich am Wochenende war.

Geht ihr gerne lange Spazieren/Wandern? Habt ihr dabei gerne was von der Natur und einen schönen Blick in die Weite? Aber es soll auch mal ein einfacher Weg, nicht so kompliziert, sein?
Dann schaut mal in Ettlingen vorbei! Dazu habe ich euch auch eine richtig gute Seite, klickt einfach mal hier.
Tolle Seite, wie ich finde! Da bekommt ihr alle wichtigen Infos (Länge, benötigte Ausdauer, Dauer,...) und die Wege wurden dort auch schon bewertet, ihr findet also auch Erfahrungsberichte. Das erleichtert schon die Auswahl bei der Entscheidung welchen Weg ihr gehen wollt.

Auf meinem Weg dort habe ich auch Fotos gemacht, allerdings vor allem Makroaufnahmen. Wieder mit dem Handy... ;-)







Wünsche euch einen tollen Tag!
Bleibt neugierig! ;-)

eure
Ewa Helia

Wenn auch spät...aber ich will nicht vergessen meinen Post an die Seite vom MakroMontag zu pinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen